Gabriele Kiesl
Trailer

Hier klicken [...mehr!]

Theater

Die mörderischen Asam-Schwestern

Kommissar Bernsteiner hat´s nicht leicht. Nur weil der Chefkoch eines Hotels spurlos verschwunden ist und der Hotelier meint, dass dieser angeblich ermordet wurde, wird er zur verdeckten Ermittlung abkommandiert. Doch damit nicht genug – er bekommt auch noch die   ...weiterer Inhalt!


Mord am Regenanger

Sofie ist überraschend verstorben und hinterlässt, neben einem beachtlichen Barvermögen, auch einen urigen, bewirteten Stadl, in dem sie bis zu ihrem Tod gewohnt hat. Seit vielen Jahren wird dieser vom Wirte Ehepaar Brandl geführt. Da Sofie keine Kinder    ...weiterer Inhalt!


Alles schläft, einer wacht!

„Alles schläft, einer wacht!“ – eine unheimliche Geschichte, deren Schauplatz rund um den historischen Blasturm angesiedelt ist. Sie wurde von Autorin Gabriele Kiesl exklusiv für diese Veranstaltung geschrieben und dient als Vorlage für eine   ...weiterer Inhalt!


Des Teufels Werk am Pfennigberg

Auf dem Pfennigberg ist der Teufel los. Ein stolzes Schloss, das von einem Geizhals bewohnt wird, thront auf dem Hügel. Niemand traut sich in seine Nähe. Niemand außer Hias, einem Mann aus Mengkofen, der das hübsche Fannerl, heiraten will. Doch ihr Vate   ...weiterer Inhalt!


Im Schatten des Turms

Historisches Freilicht-Schauspiel
 
Kurzbeschreibung:
An den Originalplätzen im Ortskern von Konzell wurde 2018 das historisc   ...weiterer Inhalt!


Love, Peace und Lederhosen

Kurzbeschreibung:

Susi und Beppo sind mit ihrem frühen Erbe mehr als überfordert. Eher schlecht als recht führen sie das Wirtshaus ihrer Eltern fort. Nachdem ihnen immer mehr alte Gäste „wegsterben“ und dann auch noch Susis Verlobter    ...weiterer Inhalt!


Kindertheater - Der magische Kaufladen

Kurzbeschreibung:

Die Geschwister Leon und Mara finden auf dem Dachboden einen alten Kaufladen. Als die Eltern der beiden für eine Nacht verreisen müssen, soll die junge Babysitterin Micha auf sie aufpass   ...weiterer Inhalt!


Omas Vermächtnis

Zum Inhalt:

Endlich hat Nepomuk, der Sohn des Wirtepaares das Gasthaus für sich allein. Das Ehepaar Schmalzl ist nämlich gerade zu der im sterben liegenden Tante nach München gereist. Als die Eltern dem jungen Mann die   ...weiterer Inhalt!


Einakter:

> Bleed gluffa, 2015

> Dorfzwirl 2015

> Gstorbn werd später 2015

> Wia gwunna, so zrrunna 2016

> Jung war gestern 2016

> Das Kuckuckskind 2016

 

   ...weiterer Inhalt!