Gabriele Kiesl
Lesung aus Mystische Burgen in der Oberpfalz
Lesung aus Mystisches Niederbayern
Porta Dämonica - Titelsong
Porta Dämonica - Buchtrailer
Trailer

Hier klicken [...mehr!]

Pöppl die Weihnachtsmaus - Kinderlied

Die mörderischen Asam-Schwestern


zurück zur Übersicht


Kommissar Bernsteiner hat´s nicht leicht. Nur weil der Chefkoch eines Hotels spurlos verschwunden ist und der Hotelier meint, dass dieser angeblich ermordet wurde, wird er zur verdeckten Ermittlung abkommandiert. Doch damit nicht genug – er bekommt auch noch die naive Sekretärin Wendela als gefakte Ehefrau an die Backe. Im Hotel ankommen wird schnell klar, dass nichts mehr klar ist. Angefangen bei den unheimlichen Asam-Schwestern, bis hin zu der dem Eierlikör verfallenen Küchenhilfe. Zusätzlich sorgen Hotelgeister und weibliche Avancen für Verwirrung. Endlich steht der Kommissar vor der Auflösung des Falls, doch dann wendet sich das Blatt unerwartet … Krimidinner incl. 4-Gang-Menü, Tanz und Gesang, wird ausschließlich (!) im Asam Hotel aufgeführt. Musikalische Umrahmung: Martin Kubetz.

powered by RM-Medienagentur